Vor Ort aktiv

Mit regelmäßigen Bürgerstammtischen informieren wir über die aktuelle Tagespolitik. Mitglieder des Stadtrates berichten über das Geschehen in den Rathäusern, der Verwaltungsgemeinschaft und dem Landkreis.

Bisher vorgeschlagene Themen finden Sie in der Einladung unter "Termine"

Mitgliederversammlung 27. März 2019

Nachdem unser bisheriger Vorsitzender, Dr. Michael Wichmann, sein Amt aus gesundheitlichen Gründen zu Verfügung gestellt hat, war die Funktion des 1. Vorsitzenden neu zu wählen.

Dazu wurde eine Mitgliederversammlung für den 27. März im Gasthaus zur Mühle in Eibelstadt einberufen. Nachdem Michael Wichmann den anwesenden Mitgliedern seine Beweggründe für seinen Schritt nochmal erläutert hatte, wurde Thomas Kehlert als Nachfolger vorgeschlagen. Er blieb ohne Gegenkandidaten. Im nachfolgenden Wahlgang wurde er einstimmig zum neuen Vorsitzenden des SPD Ortsvereins gewählt.

Thomas Kehlert bedankte sich ausdrücklich bei Michael Wichmann für die geleistete Arbeit.

Thomas Kehlert